X

Bildungsstreik-auch in Oldenburg

Am heutigen Mittwoch gingen in Oldenburg rund 4500 Menschen für eine bessere und gerechtere Bildung auf die Straße. In Niedersachsen alleine demonstierten über 54.000 Menschen gegen die Bildungspolitik der Landesregierung. Bundesweit laufen noch immer Demonstrationen- Die Gesamtzahlen belaufen sich scheinbar schon über 250.000 Personen-Tendenz steigend!


4 Antworten auf “Bildungsstreik-auch in Oldenburg”


  1. 1 Arabella 17. Juni 2009 um 16:38 Uhr

    oh..meiin..qott..=)..das..war..soo..lustiiq..natürLiich..waren..wiir..da..niicht..zum..spaß..aber..iich..hoffe..diie.Erwachsenen
    checken..jetzt..wiie..scheiiße..das..aLLes..iist..-_-‘..weiiL..
    diie..wiissen..qa..niicht..so..qenau..iie..das..iist..wiie..wiir
    =)..Liiebe..Grüße..ArabeLLa..:-*..

  2. 2 Basti 17. Juni 2009 um 16:50 Uhr

    Ahaha :D
    Ist der Kommentar geil ey.
    Ich komm nicht drauf klar.
    Naja bis auf solche Honks wars super ;)

  3. 3 imke 17. Juni 2009 um 17:10 Uhr

    war ganz gut heut..
    aber ich fands schade dass es so schnell vorbei war..

    ich hoffe es wird noch so weitergehen mit den demos!
    - und das turbo-abi wird abgeschafft

    ohohohohoh AKTION SCHULSTREIK!

  4. 4 Auto Nom 25. August 2009 um 20:01 Uhr

    Nun ja sagen wir mal wer in der 1. reihe stand und knüppel in der innenstadt abbekam sieht das ganze vielleicht anders und im übrigen das Turbo-Abi kann höchstens 2010 verabschiedet werden.

    Mfg. ein Weltbürger :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.